//Besuch der Cinec Messe in München

Besuch der Cinec Messe in München

Am Wochenende vom 22. – 23. September waren wir in München auf der Cinec, die Internationale Fachmesse für Cine Equipment und Technologie. Diese findet alle zwei Jahre statt und bietet allen Händlern, Herstellern und Dienstleistern aus dem Bereich der Film-, TV- und Video-Industrie die Möglichkeit, ihre neusten Produkte zu präsentieren.

Wir haben viele Erfahrungen und Eindrücke mit neuen Produkten wie dem EasyRig, mit einem Ronin 2, oder auch einer Steadicam gesammelt. Meiner Meinung nach ist die Kontrolle mit einem EasyRig komplizierter als mit einer Steadicam, jedoch erleichtern beide den Umgang mit Kameras und ermöglichen ein verwacklungsfreies und sehr dynamisches Bild.

Weiterhin haben wir uns über sehr gute Beratung zu Licht- und Ton-Equipment erfreut. Die Messe ist perfekt geeignet für alle professionellen Akteure der Film-, TV- und Video-Industrie, sowie für Leute, die sich für Filmtechnik interessieren und die aktuellsten Produkte testen möchten.

admin2018-10-16T18:13:16+02:0024/09/2018|