Über michadmin2018-10-15T21:00:14+02:00

DAVID MÄRTIN

DAVID MÄRTIN

ÜBER MICH

Hi! Ich bin David und meine große Leidenschaft ist es, Videos und Filme mit Persönlichkeit zu produzieren. Ich filme aus der Passion, detailverliebte und einzigartige Bilder entstehen zu lassen. Durch meine lettischen Wurzeln konnte ich schon früh besondere Eindrücke, Bilder von Landschaften und Kunst aus diesem Land mitnehmen, um diese in meine Arbeit einfließen zu lassen. Ein erfolgreiches Video benötigt seine ganz eigene Stimmung, welche sich je nach Kunde variiert und anpasst.

ÜBER MICH

Hi! Ich bin David und meine große Leidenschaft ist es, Videos und Filme mit Persönlichkeit zu produzieren. Ich filme aus der Passion, detailverliebte und einzigartige Bilder entstehen zu lassen. Durch meine lettischen Wurzeln konnte ich schon früh besondere Eindrücke, Bilder von Landschaften und Kunst aus diesem Land mitnehmen, um diese in meine Arbeit einfließen zu lassen. Ein erfolgreiches Video benötigt seine ganz eigene Stimmung, welche sich je nach Kunde variiert und anpasst.

Ich bin schon seit frühen Jahren interessiert am Filmen und war schnell enthusiastisch, gerade wenn es um technische Einzelheiten, wie den Aufbau einer Kamera sowie das in unserer modernen Welt untypische Benutzen von analogen Filmkameras und Entwickeln im Kopierwerk geht. Diese besondere Leidenschaft bringt mich dazu, stets neue Techniken zu erlernen und zu erforschen. Mich erfreut es, Menschen mit meinen Werken zu begeistern. Seien es Imagefilme, Hochzeitsreportagen, oder Musikvideos. Filme, die sich durch ihre besondere Art einprägen. Filme, die Menschen berühren und zum nachdenken bringen. Ich freue mich sehr, mich mit Ihren Ideen und Visionen auseinanderzusetzen und diese mit Ihnen zu erarbeiten, um das perfekt angepasste und ansprechende Endprodukt zu erstellen.